The Return von ANJOLA

Nach sieben trockenen Jahren kommt sie wieder – und das in verschiedenen Geschmacksrichtungen und in der bewährten Ananas-Flasche.
Gestern war ANJOLA-Party. Schmeckt auch als Cocktail. Also demnächst in ausgewählten Lokalitäten erhältlich.

Noch ein Return. Kaffeemuseum Rösterei Burg

Schon seit 1923 besteht die Kaffeerösterei Burg im Eppendorfer Weg 252. In dieser langen Zeit ist eine faszinierende Sammlung rund um den Kaffee entstanden. Nach dem Umzug des Museums aus der Münsterstrasse in Hamburg Eppendorf befindet sich das neue Zuhause nun an der wohl schönsten Stelle im Herzen von Hamburg: Der historischen Speicherstadt.
Hier am St. Annenufer wo früher bereits 1892 ein Kaffeespeicher stand, gibt es aber noch viel mehr als ein Museum: eine eigene Rösterei mit dem über 80 Jahre alten Probat Röster, ein Kaffeekontor und natürlich ein Café.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen