In vino veritas

(Wein geht auch mit Philosophie gut zusammen)

Die  modern life school hat zwei besinnliche Abende im Programm:
drink & think expert   
mit Thomas Vašek 


Eine Frage des Geschmacks
Verschiedene Maßstäbe – verschiedene Urteile. Es kommt immer auch darauf an, welche Vorstellungen wir von den Dingen haben...

Ein ganz besonderer Abend also, mit einem außergewöhnlichen Grünen Veltliner als Begleiter, der die Zunge, die Gedanken lockern und den Mut locken kann. Ihre Gastgeber sind Thomas Vašek (Chefredakteur des Magazins für Philosophie HOHE LUFT) und Pia Schaf von der modern life school.

Di., 15.12. von 19 bis ca. 21 Uhr - Euro 28,-   (limitierte Plätze)
drink & think  in der modern life school
Stefan - Sänger und Liedschreiber - Konzert
Meine Lieder sind meine Gefährten. Ohne sie bleib ich mir fremd. Sie sind Destillate von mir.
Mein Spielen.Meine Droge.Meine Therapie. Sie erklären und verklären mir mich selbst, das Leben und die Welt, die sie auch gleichzeitig überwinden.Und das teile ich wenn ich singe.


Fr., 18.12. von 20 bis ca. 22.30 Uhr - Euro 10,-  
(Einlass ab 19 Uhr)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen